Sponsoren HLV Logo HLV Logo

12.04.2018

Änderungen zu den Nordhessischen Meisterschaften ab 01.01.2018

Folgenden Änderungen wurden vom Wettkampfausschuss Nord in seiner Sitzung vom November 2017 beschlossen

1.   Sämtliche Meldungen müssen über LANet erfolgen

Vereine die noch keinen Zugang haben, sollten sich jetzt anmelden. Es ist eine Arbeitserleichterung für die Vereine und die Wettkampfvorbereiter.  Empfehlung des Wettkampfausschusses Nord, dass auch die Kreise die noch keine Meldungen über LANet machen sich dieser Arbeitserleichterung anschließen.

Dies neue Meldewesen greift auf die aktuelle Startpassdatenbank zu, deshalb ist es unabdingbar, dass für alle Athleten ab 12 Jahre Startpässe beantragt werden, diese Startpasspflicht besteht schon seit längeren Zeiten. Also schaut Eure Startpässe durch und beantragt die Startpässe, denn Athleten ohne Startpass werden nicht in die Bestenlisten aufgenommen, dass ist fatal für Staffelzeiten, wenn ein Athlet keinen Startpass hat, dann wird diese evtl. gute Zeit nicht aufgenommen.

2.  Helfergestellung bei Veranstaltungen

Aufgrund weniger werdender Kampfrichter müssen die Vereine ab 01.01.2018 Helfer stellen, der Vermerk ist in jeder Ausschreibung vorhanden. Bitte die entsprechenden Helfer gleich zum Meldeschluss mitteilen, damit die jeweiligen Kampfrichterwarte sie bereits einteilen können.

3. geänderte bzw. angepasste Ausschreibungsbedingungen für die Region

Die Ausschreibungsbedingungen für die Nordhessischen Meisterschaften wurden entsprechend der Beschlüsse verändert und angepasst, sie sind unter Wettkampfsport online einzusehen.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Freiluftsaison und hoffe, dass Ihr Alle mit den Änderungen mitgeht, denn es dient dazu uns Allen die Arbeit zu erleichtern.

 

 

 


letzte Änderung: 14.12.2018

2018 © by HLV-Region-Nord.de

Paul Judgeman Truecase True Case judgeman.de pauljudgeman.de truecase.de
Kassel im Fokus